Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Mein Buch - Kerstin Krämer - Journalistin, Autorin und Fotografin | Saarbrücken

kek - Texte & Fotos
Direkt zum Seiteninhalt
Endlich - mein Buch ist da!


 Zeitweilig Platz 1 der BoD-Bestseller-Liste in der Kategorie Belletristik / Klassiker & Lyrik
"Dieses Coronöse Bestiarium muss man gelesen haben", meint die SAARBRÜCKER ZEITUNG.*
Coronöses Bestiarium           
Animalische Limericks & andere Ungereimtheiten zur Pandemie

Das tierisch komische Buch zur Pandemie - quadratisch, praktisch, bunt!

Gedichtet wurde während Corona ja viel. Aber Lustiges?
Darf man über Covid-19 überhaupt Witze machen?
Ja, man darf. Man muss sogar!
Jetzt mal ehrlich: Wie soll man denn ohne Galgenhumor diesen ganzen pandämlichen Irrsinn aushalten?

Deshalb habe ich einige meiner Spott-Gedichte und tierischen Limericks über viralen Eskapismus in einem Büchlein verewigt; gedruckt auf hochwertigem Papier und ergänzt um wunderbar skurrile Illustrationen von Dmitry Abramov und anderen.
      
Lyrik

Taschenbuch |
36 Seiten | 17 x 17 cm | Farbig illustriert | 9,99 EUR | ISBN 9783753482453

eBook | 4,99 EUR | ISBN 9783753415642

Verlag: BoD - Books on Demand |
Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Leider bricht im BoD-Buchshop die Leseprobe zu früh ab, deswegen habe ich unten eine ausführlichere Vorschau eingestellt.

Ausführliche Leseprobe
<
>
Bitte auf das Cover und die einzelnen Seiten klicken, um zu blättern!
Zurück zum Seiteninhalt